Montag, 25. August 2014

RWE - Camp mit Unterstützung der Trainer aus der Erfurter Torwart Akademie


Zum Abschluss geben wir euch einen Einblick in das RWE - Camp in Erfurt
vom 18.08. - 22.08.2104 bei welchem die Trainer der Erfurter Torwart Akademie stark vertreten waren und ihr Wissen erfolgreich weitergeben konnten.




Bei diesem Camp war die Nummer 1 von Rot Weiß Erfurt "Orle" Philipp Mickel Klewin mit dabei.
Er konnte sein ganzen Wissen an die Teilnehmer weitergeben.

Die Trainer der Erfurter Torwart Akademie Horst Bachmann und Philipp Konjevic hatten mit ihren Trainingsformen und ihrem Erfahrungsschatz einen großen Anteil an der erfolgreichen Durchführung.
Auf diesem Weg möchte sich die Akademie recht herzlich bei den beiden bedanken und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Zum Abschluss standen die beiden Spieler von Rot Weiß Erfurt Sascha Eichmeier (Abwehr) und Andreas Wiegel (Mittelfeld) zur Autogrammstunde bereit.